Jim Carroll - In den Straßen von New York (1995)

Hier den Film bewerten!
7.6/10 von 17
Jim Carroll - In den Straßen von New York (1995)
BDRip
Jim Carroll - In den Straßen von New York stream Jim Carroll und seine Freunde sind eine verschworene Clique, die ihre Jugend in vollen Zügen genießt. Als umjubelte Stars eines aufstrebenden New Yorker High School Basketball-Teams treten sie auch außerhalb des Courts selbstbewußt auf. Ihr unstillbarer Lebenshunger treibt sie dazu, immer extremere Erfahrungen zu suchen. Zuerst im Sex, dann bei leichten Drogen und schließlich bei Heroin. Bald wird die Sucht unkontrollierbar und Jim Carroll landet als Junkie in der Gosse, wo er in einen Mord verwickelt wird.
Vor knapp 20 Jahren sorgten die autobiographischen Aufzeichnungen Jim Carrolls für große Aufregung in der literarischen Welt. Videoclip-Spezialist Scott Kalvert, der hier seinen ersten Spielfilm vorlegt, hat ein beeindruckendes Porträt über einen jungen Wilden gedreht, das in den besten Momenten die atemberaubende Intensität von "Drugstore Cowboy" erreicht. In der Hauptrolle brilliert Leonardo Di Caprio ("Schneller als der Tod"). Ein perfektes Drama, das die jüngere Zuschauergruppe anziehen wird.

Laufzeit: 102 min
IMDb: 7.3/10
Genre: Crime Sport Biography Drama
Schauspieler: Leonardo DiCaprio, Lorraine Bracco, Marilyn Sokol, James Madio, Patrick McGaw, Mark Wahlberg, Roy Cooper, Vincent Pastore, Bruno Kirby, Jimmy Papiris, Nick Gaetani, Alexander Chaplin, Ben Monk, Josh Mostel, Juliette Lewis, Michael Imperioli, Akiko Ashley, Ernie Hudson, Manny
Regie & Drehbuch: Scott Kalvert, Jim Carroll, Bryan Goluboff





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


  1. Comment #1 says:
    #1
    Ich liebe Filme über Drogen. Besonders über Horse. Ich wünschte ich hätte was bei mir ???? Dieser Film ist wirklich Perfekt gemacht, schade dass der Film und Leonardo DiCaprio keinen Oscar dafür bekommen haben. Der Film ist schon alt und so, aber der ist der wahrste Film über Horse den ich je in meinem verfuckten Leben gesehen habe. Der Herr DiCaprio hat Ihn zu 1000% dargestellt, besonders solche kleinigkeiten wo man draug gar nicht so achtet. Ich wünschte dieser Film würde Heute gedreht mit perfekten Kamera usw. Dieser Film würde leider von vielen vergessen. Aber ein Meisterwerk aller Zeiten. Dieser Film würde bestimmt nicht so Berühmt wie er Berühmt sein sollte, wegen viele Szenen von Basketball, das langweilt einen schon, aber trotzdem ist der Perfekt gemacht.
    » Gruppe: Гости | Hinzugefügt: 8 März 2022 18:35 | Datum der Registrierung: -- | Publikationen: 0 | Kommentare: 0 | ICQ: {icq}

Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent