Die Zeit nach Mitternacht (1985)

Hier den Film bewerten!
3.4/10 von 36
Die Zeit nach Mitternacht (1985)
BDRip
Die Zeit nach Mitternacht stream Der Computerprogrammierer Paul Hackett verabredet sich mit Marcy, die er in einem Café kennen gelernt hat. Als er in ihrem Loft im New Yorker SoHo ankommt, trifft er nur deren entnervte Wohngenossin an und entscheidet sich, wieder zurück in die Upper East Side zu fahren. Das entpuppt sich als äußerst schwieriges Unterfangen, denn Paul stolpert in der schier endlosen Nacht von einer beängstigenden und irritierenden Begegnung zur nächsten. Nur der eigenen Wohnung scheint er einfach nicht näher zu kommen.
Völlig überdrehte Komödie von Martin Scorsese, die seine Heimatstadt New York in einer cleveren und augenzwinkernden Variante des Zauberer von Oz als Hort von Neurotikern und Irren porträtiert. Während die Ereignisse zunehmend surrealer werden, kann Scorsese auf seinen ausgezeichneten Hauptdarsteller Griffin Dunne setzen, der bei seiner Odyssee ans Ende der Nacht allen Widrigkeiten in Manier eines Stehaufmännchens trotzt.

Laufzeit: 97 min
IMDb7.7/10
Genre: Thriller Comedy
Schauspieler: Griffin Dunne, Rosanna Arquette, Verna Bloom, Tommy Chong, Linda Fiorentino, Teri Garr, John Heard, Cheech Marin, Catherine O'Hara, Dick Miller, Will Patton, Robert Plunket, Bronson Pinchot, Rocco Sisto, Larry Block, Victor Argo, Murray Moston, John P. Codiglia, Clarke Evans, Victor
Regie & Drehbuch: Martin Scorsese, Joseph Minion





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent