Der Seewolf (1971)

Hier den Film bewerten!
6.9/10 von 49
Der Seewolf (1971)
BDRip
Der Seewolf stream Die Literaturverfilmung wurde 1971 als Weihnachts-Vierteiler im ZDF ausgestrahlt und hatte wahrhaft Straßenfeger-Qualitäten. Der damals relativ unbekannte Hauptdarsteller Raimund Harmstorf wurde durch die Rolle des skrupellosen Kapitäns Larsen bekannt und schrieb mit einer einzigen Szene ein kleines Stück Fernsehgeschichte: In der Kombüse zerdrückte er mit der bloßen Hand eine vermeintlich rohe Kartoffel. Dieses Kunststück sorgte anschließend für reichlich Diskussionsstoff und Nachahmungsversuche. Erst später wurde bekannt, dass die Kartoffel keinesfalls roh, sondern angekocht war.

Laufzeit: 93 min
IMDb8.3/10
Genre: Drama Adventure
Schauspieler: Edward Meeks, , Raimund Harmstorf, , Emmerich Schäffer, , Peter Kock, , Sandu Popa, , Boris Ciornei, , Franz Seidenschwan, , Dieter Schidor, , Omar Islau, , Béatrice Cardon,
Regie & Drehbuch: Alecu Croitoru, Sergiu Nicolaescu, Wolfgang Staudte,





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent