Der Pagemaster (1994)

Hier den Film bewerten!
4.6/10 von 10
Der Pagemaster (1994)
BDRip
Der Pagemaster stream Der kleine Richie ist ein ausgesprochen furchtsamer Zeitgenosse. Während eines Gewitters findet er Zuflucht in einer Bibliothek, die vom sogenannten "Pagemaster", dem Herren der Bücher, regiert wird. Hier muß der kleine Junge Abenteuer mit klassischen Buchfiguren wie Kapitän Ahab und Long John Silver bestehen, bevor er den Weg zum Ausgang findet. Auf seiner fantastischen Reise findet Richie mit Büchern der Genres Abenteur, Horror und Fantasy drei Gefährten, die ihm helfen seine chronische Angst zu besiegen.
Rasanter, unterhaltsamer Fantasy-Film, der die außerordentliche Macht der Bücher zum Thema hat und teils als Spiel-, teils als Zeichentrickfilm, geschickt in Szene gesetzt wurde. Von der Machart erinnert "Der Pagemaster" nicht selten an "Falsches Spiel mit Roger Rabbit", auch wenn dessen handwerkliche Präzision hier nicht immer erreicht wird. Fans von Macaulay Culkin, tolerante Fantasyfreunde und Kinder im allgemeinen werden sich den "Pagemaster" nicht entgehen lassen.

Laufzeit: 80 min
IMDb6.1/10
Genre: Comedy Adventure Animation
Schauspieler: Macaulay Culkin, Kanin Howell, Alexis Kirschner, Jessica Kirschner, Guy Mansker, Brandon S. McKay, Stephen Sheehan, Ed Begley Jr., Mel Harris, Christopher Lloyd, Patrick Stewart, Whoopi Goldberg, Frank Welker, Leonard Nimoy, George Hearn, Dorian Harewood, Ed Gilbert, Richard
Regie & Drehbuch: Joe Johnston, Pixote Hunt, David Kirschner, Ernie Contreras





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent