Buffy - Im Bann der Dämonen Staffel 1-7 (1996)

Hier den Film bewerten!
6.5/10 von 53
Buffy - Im Bann der Dämonen Staffel 1-7 (1996)
S01-07
Buffy - Im Bann der Dämonen stream Spike und Drusilla, zwei neue in Sunnydale eingetroffene Vampire, machen Buffy und ihren Freunden das Leben schwer. Xander und Cordelia sind mittlerweile ein Paar, versuchen das aber vor den anderen geheimzuhalten. Auch Buffy und der Vampir Angel empfinden immer mehr für einander. Als Buffy jedoch eine Liebesnacht mit Angel verbringt, geschieht etwas Schreckliches: Der verfluchte Vampir verliert wieder seine Seele und wird zu einem blutrünstigen Biest. Und dann rüstet sich die Hölle auch noch zum großen Schlag.
Beliebte Mischung aus Horror, Komödie und Drama, basierend auf dem gleichnamigen Kinofilm, der 1992 mit nur mäßigem Erfolg lief. Erst als Autor Joss Whedon die Geschichte zu einem TV-Format ausbaute, konnte sich das Potenzial seines Konzepts entfalten, in dem er metaphorisch die Ängste und Probleme von Heranwachsenden in Dämonenform goss, ohne seine Charaktere dabei oberflächlich oder herablassend zu zeichnen. Auch die Nebenfiguren entwickelten daher eine unheuere Popularität, die darin gipfelte, dass der Vampir Angel nach drei Jahren eine eigene Serie bekam.

IMDb8.2/10
Genre: Action Drama Fantasy
Schauspieler: Sarah Michelle Gellar, , Nicholas Brendon, , Alyson Hannigan, , Anthony Head, , James Marsters, , Emma Caulfield Ford, , Michelle Trachtenberg, , David Boreanaz, , Kristine Sutherland, , Charisma Carpenter,
Regie & Drehbuch: Joss Whedon,





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent