Die vierte Art (2010)

Hier den Film bewerten!
5.5/10 von 22
Die vierte Art (2010)
DVDRip
Die vierte Art stream Nach dem von mysteriösen Umständen begleiteten Tod ihres Ehemanns zieht die Psychologin Dr. Tyler nach Nome in Alaska, wo es ungewöhnlich viele Patienten mit Schlafstörungen zu behandeln gilt. Tyler schwört auf Hypnosetherapie, doch die führt bei manchen Patienten zu hysterischen Ausbrüchen und Amokläufen. Angesichts der Todesfälle in ihrem Umfeld beginnt sich der Sheriff für die Ärztin zu interessieren, die ihrerseits glaubt, einer außerirdischen Invasion auf die Spur zu kommen. Tatsächlich häufen sich Anzeichen für das Wirken einer fremden Lebensform.
Der Horrorthriller im Dokustil von Olatunde Osunsanmi geht noch einen Schritt weiter als "Paranormal Activity", der ebenfalls eine Cinema-Verité-Herangehensweise vorweist, jedoch nicht auf Authentizität pocht. Stellenweise ist der Effekt durchaus gruselig. "Resident Evil"-Amazone Milla Jovovich weiß zu überzeugen und wird unterstützt von zuverlässigen Größen wie Will Patton und Elias Koteas. Der Schocker mag das Rad nicht neu erfinden, aber die Rechnung ging auf: Top five in den US-Kinos, mehr als 25 Mio. Dollar Einspiel. Noch Fragen?

Laufzeit: 98 min
IMDb5.9/10
Genre: Sci-Fi Mystery Thriller
Schauspieler: Milla Jovovich, Will Patton, Hakeem Kae-Kazim, Corey Johnson, Enzo Cilenti, Elias Koteas, Eric Loren, Mia McKenna-Bruce, Raphaël Coleman, Daphne Alexander, Alisha Seaton, Tyne Rafaeli, Paul Stefanov, Kiera McMaster, Sara Houghton, Julian Vergov, Ioan Karamfilov, Charlotte
Regie & Drehbuch: Olatunde Osunsanmi, Olatunde Osunsanmi, Terry Robbins





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent