Der Dummschwätzer (1997)

Hier den Film bewerten!
7.6/10 von 10
Der Dummschwätzer (1997)
BDRip
Der Dummschwätzer stream Fletcher Reede ist der erfolgreichste Anwalt der Stadt. Nicht zuletzt deshalb, weil er ein notorischer Lügner ist. Als er jedoch seinem vernachlässigten, fünfjährigen Sohn verspricht, einen Tag lang die Wahrheit und nichts als die Wahrheit zu sagen, setzt er mit einem Mal seine Karriere aufs Spiel. Denn wenn Fletcher wirklich sagt, was er denkt, kommt niemand ungeschoren davon. Da wird seine Kollegin zur Sex-Bombe und die Geschäftspartner zu unterbelichteten Idioten. Kein Wunder, daß Fletcher sein hoch und heilig gegebenes Versprechen schon bald bitter bereut.
Nach einem kleinen Zwischentief als bösartiger "Cable Guy" hat Jim Carrey unter der Regie des Komödien-Spezialisten Tom Shadyac ("Der verrückte Professor") wieder zu alter Stärke zurückgefunden. Als "Dummschwätzer" darf er wieder nach Herzenslust blödeln und neue, noch unglaublichere, mimische Verrenkungen ausprobieren. Die One-Man-Show des Star-Komikers wird denn auch weder durch einen komplizierten Plot noch durch prägnante Nebendarsteller gestört. Die zahlreichen Fans des Gesichtsmuskel-Akrobaten werden ihre helle Freude haben und dieser Slapstick-Parade zu ihrem Erfolg verhelfen.

Laufzeit: 86 min
IMDb6.9/10
Genre: Comedy Fantasy
Schauspieler: Jim Carrey, Maura Tierney, Justin Cooper, Cary Elwes, Anne Haney, Jennifer Tilly, Amanda Donohoe, Jason Bernard, Swoosie Kurtz, Mitchell Ryan, Christopher Mayer, Eric Pierpoint, Randall 'Tex' Cobb, Cheri Oteri, SW Fisher, Ben Lemon, Jarrad Paul, Marianne Muellerleile, Krista Allen,
Regie & Drehbuch: Tom Shadyac, Paul Guay, Stephen Mazur





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent