Sams im Glück (2012)

Hier den Film bewerten!
5.1/10 von 12
Sams im Glück (2012)
DVDRip
Sams im Glück stream Bei den Taschenbiers geht es derzeit wieder ganz friedlich zu: Sohn Martin hat das Elternhaus verlassen, das Sams fühlt sich wohl, und die besten Freunde der Familie ziehen in die Nachbarschaft. Doch keiner ahnt, dass das langfristige Zusammenleben mit dem Sams ganz schleichende Auswirkungen hat. Herr Taschenbier verhält sich immer seltsamer, hat gelegentliche Anwandlungen von Hyperaktivität und Fresssucht und bemerkt das ein oder andere rote Haar auf seinem Kopf: Er verwandelt sich langsam aber sicher in ein Sams.
Sehr zur Freude der Fans der Kinderbuchklassiker von Autor Paul Maar kehrt das freche rothaarige Wesen mit der Schweinchennase samt populärer, bereits bekannte Darstellerriege nun im dritten Film zurück auf die Kinoleinwand. Paul Maar hat selbst am Drehbuch mitgewirkt und darauf basierend Anfang 2011 auch das Buch auf den Markt gebracht - mit großem Erfolg. Ließ wie schon die Vorgängerfilme die Kinokassen klingeln.

Laufzeit: 102 min
IMDb5.2/10
Genre: Family
Schauspieler: Ulrich Noethen, Christine Urspruch, Aglaia Szyszkowitz, Armin Rohde, Eva Mattes, August Zirner, Anna Thalbach, Heio von Stetten, Gustav-Peter Wöhler, Anna Böttcher, Thomas Born, Tobias van Dieken, Matthias Manz, Jörg Moukaddam, Erdal Yildiz, Axel Neumann, Us Conradi, Judith
Regie & Drehbuch: Peter Gersina, Paul Maar, Ulrich Limmer





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent