Der Sanitäter (2020)

Hier den Film bewerten!
4.3/10 von 4
Der Sanitäter (2020)
WEBRip
Ángel (Mario Casas) ist Sanitäter bei der Notfall-Ambulanz. Nachdem er bei der Arbeit einen schrecklichen Unfall hat, bricht sein Leben mit Vane (Déborah François) zusammen. Ángel ist nun an den Rollstuhl gefesselt – und ist bald fest davon überzeugt, dass Vane eine Affäre hat. In jedes Wort, jede Bewegung interpretiert er etwas hinein. Doch er will sie nicht verlieren. Bald sieht er nur noch einen Weg, sie für immer für sich zu haben und greift zu einem drastischen Mittel. Für Vane wird das Leben so bald zur Hölle, aus der es keine Fluchtmöglichkeit zu geben scheint…

Laufzeit: 94 min
IMDb5.6/10
Genre: Drama Thriller
Schauspieler: Mario Casas, Déborah François, Guillermo Pfening, Celso Bugallo, Raúl Jiménez, Maria Rodríguez Soto, Pol Monen, Gerard Oms, Vicenta N'Dongo, Pau Escobar, Jaume Felip
Regie & Drehbuch: Carles Torras, David Desola, Hèctor Hernández Vicens, Carles Torras





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent