Der kleine Wichtel kehrt zurück (2016)

Hier den Film bewerten!
5.5/10 von 2
Der kleine Wichtel kehrt zurück (2016)
WEBRip
Ein Jahr ist seit Pixys Besuch vergangen und Weihnachten naht wieder. Prompt erscheint auch Pixy wieder, um seine Wichtelmütze abzuholen. Die enthält nämlich etwas sehr Wichtiges: Seine Wichtelkugel, in der all seine Magie steckt. Jeder Wichtel besitzt eine solche Kugel. Er mahnt Hugo noch, die Kugel nicht anzurühren, doch Hugo kann nicht widerstehen und macht die Kugel prompt kaputt. Die Katstrophe ist perfekt, denn nun besitzt Pixy keine magischen Kräfte mehr und altert zusehends.

Spielzeit: 85 min
Kategorien, Genre: Familie
Regie: Carsten Rudolf
Schauspieler: Marie Askehave Alfred Bjerre Larsen Johanna Brüel





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent