Christmas Inc - Eine Spielzeugfabrik zum Verlieben (2015)

Hier den Film bewerten!
4/10 von 7
Christmas Inc - Eine Spielzeugfabrik zum Verlieben (2015)
WEBRip
Der smarte William erbt die Spielwarenfabrik seines Vaters, ist darüber aber nicht unbedingt erfreut. Immerhin waren Spielwaren nie wirklich sein Traum und als renditestarke Investition wäre die Fabrik in der langweiligen Kleinstadt ebenfalls nicht zu verwenden. Was also tun? William kann sich auf keine klare Meinung festlegen und weiß nicht, ob er die Firma weiter betreiben soll oder den Laden schließt. Seine ehrgeizige Assistentin Riley findet den Gedanken der Weiterführung jedoch gar nicht so schlecht und schlägt William vor, der Kleinstadt erst einmal einen Besuch abzustatten. Sollten ihm die Stadt und ihre Menschen nicht gefallen, könne er die Fabrik schließlich noch immer schließen. Doch in Wirklichkeit möchte Riley um jeden Preis verhindern, dass die Geschäfte eingestellt werden und versucht daher, William die Stadt so schmackhaft wie möglich zu machen. Aber kann sie das ganz alleine schaffen? Vermutlich nicht und deswegen baut Riley auf die magische Weihnachtsstimmung, mit der schon viele Menschen verzaubert wurden. Kann die Spielwarefabrik gerettet werden?

Spielzeit: 84 min
Kategorien, Genre: Komödie Drama Romantik
Regie: Jonathan Wright
Schauspieler: Shenae Grimes-Beech Steve Lund Ron Lea





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent