Mortal - Mut ist unsterblich (2020)

Hier den Film bewerten!
6.6/10 von 20
Mortal - Mut ist unsterblich (2020)
BDRip
Eric (Nat Wolff) entdeckt, dass er gottähnliche Kräfte besitzt, die auf einer alten norwegischen Mythologie basieren. Während Eric sich in der Wildnis Westnorwegens versteckt, tötet er versehentlich einen Teenager auf unerklärliche Weise und wird anschließend festgenommen. Bevor er verhört wird, trifft er Christine (Iben Akerlie), eine junge Psychologin, die versucht herauszufinden, was wirklich passiert ist. Sie glaubt Eric und empfindet Sympathie für ihn. Bald will die amerikanische Botschaft, dass Eric ausgeliefert wird, aber er schafft es, mit Christine zu fliehen. Auf der Flucht entdeckt Eric mit den norwegischen und amerikanischen Behörden endlich, wer oder was er wirklich ist.

Von: André Øvredal
Mit: Nat Wolff, Iben Akerlie, Priyanka Bose
Produktionsländer: Norwegen, USA, Großbritannien





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams: