Mr. und Mrs. Smith (1941)

Hier den Film bewerten!
3.6/10 von 5
Mr. und Mrs. Smith (1941)
DVDRip
Ein eigentlich glücklich verheiratetes Ehepaar gerät in eine Krise, als sie ihm die Frage stellt, ob er sie zum aktuellen Zeitpunkt noch einmal heiraten würde. Nicht genug, dass er mit einem unüberlegten "Nein" antwortet. Als das Paar erfährt, dass aufgrund eines technischen Problems die Ehe nicht rechtsgültig ist, wirft sie ihn umgehend aus dem Haus - und der verhinderte Gatte muss einen Weg finden, die Rechtsgültigkeit seiner Liebe zu beweisen.
Obwohl Alfred Hitchcock in seinen frühen Produktionen bereits sein Talent für humorvolle Stoffe bewiesen hatte, ist "Mr. und Mrs. Smith" seine einzige amerikanische Komödie, die in erster Linie durch seine Freundschaft zu seiner Hauptdarstellerin Carole Lombard entstanden und ihr auf den Leib geschrieben ist. Hitchcock beweist hier viel Charme und ein wunderbares Talent für das Genre, er macht "Mr. und Mrs. Smith" zu einer höchst unterhaltsamen und romantischen Screwball Comedy.

Laufzeit: 95 min
IMDb6.4/10
Genre: Romance Comedy
Schauspieler: Carole Lombard, Robert Montgomery, Gene Raymond, Jack Carson, Philip Merivale, Lucile Watson, William Tracy, Charles Halton, Esther Dale, Emma Dunn, Betty Compson, Patricia Farr, William Edmunds, Pamela Blake, Ernie Adams, Ernie Alexander, Murray Alper, Ralph Brooks, Georgia
Regie & Drehbuch: Alfred Hitchcock, Norman Krasna





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent