Ein Concierge zum Verlieben (1993)

Hier den Film bewerten!
4.5/10 von 6
Ein Concierge zum Verlieben (1993)
BDRip
Doug Ireland ist als Concierge in einem Nobelhotel in New York Mädchen für alles. Um sich eines Tages den großen Traum erfüllen zu können, selbst ein Hotel zu übernehmen, hofiert Doug den reichen Christian Hanover. Für ihn muß sich Doug um die süße Andy kümmern, mit der der verheiratete Hanover ein Verhältnis hat. Dabei gerät der strebsame Doug in einen Zwiespalt, denn er verliebt sich mehr und mehr in das Mädchen, auf das er eigentlich nur aufpassen soll.
In dieser hübschen, bissigen Hommage an romantische New-York-Komödien à la "Frühstück bei Tiffany's" kann Michael J. Fox ("Zurück in die Zukunft I-III") sein Talent als Hans-Dampf-in-allen-Gassen voll ausspielen. Neben einer charmanten Love Story mit Gabrielle Anwar ("Der Duft der Frauen") sorgt Regisseur Barry Sonnenfeld ("Addams Family") noch für skurrile Gageinlagen. Nach solidem Abschneiden an den Kinokassen wird der "Concierge" auf Video zu Hochform auflaufen.

Laufzeit: 96 min
IMDb6.2/10
Genre: Comedy Romance
Schauspieler: Michael J. Fox, Gabrielle Anwar, Anthony Higgins, Michael Tucker, Bob Balaban, Isaac Mizrahi, Patrick Breen, Udo Kier, Simon Jones, Dianne Brill, Dan Hedaya, Susan Blommaert, Fyvush Finkel, Mike Moyer, Saverio Guerra, Daniel Hagen, LaChanze, Paula Laurence, Donna Mitchell, Debra Monk
Regie & Drehbuch: Barry Sonnenfeld, Lawrence Konner, Mark Rosenthal





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams: