Wu ji - Die Reiter der Winde (2005)

Hier den Film bewerten!
6.3/10 von 3
Wu ji - Die Reiter der Winde (2005)
BDRip
Es war einmal ein Kaiserreich, fern, fern im Osten. Dort lebte ein berühmter General, der in einem Krieg viele Sklaven für den Sieg opferte. Einer jedoch, schnell wie der Wind, sollte entkommen ob seiner Flinkheit. Alsbald diente er treu an der Seite seines Generals, der sein Talent erkannt hatte. Verletzt nach einem Kampf gegen einen übermächtigen Feind aus dem Dunkel, schickte der General seinen Sklaven, getarnt in purpurroter Rüstung, als heimlichen Vertreter zum Kaiser, der nach ihm gerufen hatte.
Als er am Hofe ankam, geschah es um das Herz des Sklaven, als er die Prinzessin und in ihr das Antlitz vollkommener Schönheit erblickte. Diese aber war in die Ungnade des Herrschers gefallen, und der Sklave rettete sie selbstlos, indem er den Kaiser tötete. Doch eines Fluches aus der Kindheit der Schönen wegen sollte die junge Liebe im Moment ihres Aufblühens sogleich zerrissen werden...

Eine farbenprächtige und poetische Geschichte über Helden, Loyalität und die grenzenlose Macht der Liebe.

Laufzeit: 121 min
IMDb5.6/10
Genre: Fantasy Action Drama
Schauspieler: Dong-Gun Jang, Hiroyuki Sanada, Cecilia Cheung, Nicholas Tse, Ye Liu, Hong Chen, Qian Cheng, Calvin Yu, Chun-Xiao, Xiaotong Guan, Shi Lei, Peng Lu, Toby Leonard Moore, Qian Po, Anthony Brandon Wong
Regie & Drehbuch: Kaige Chen, Tan Cheung, Kaige Chen





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent