Ein himmlischer Plan für die Liebe (2020)

Hier den Film bewerten!
1/10 von 2
Ein himmlischer Plan für die Liebe (2020)
WEBRip
Victoria (Natasha Bure) hangelt sich von einem romantischen Flirt zum nächsten – bis sie eines Tages auf Jason (Ben Elliott) trifft, der sie ziemlich stutzig macht. Denn der attraktive Junggesselle scheint ganz und gar immun gegen den Charme der hübschen Victoria zu sein! Um ihn doch noch um den Finger zu wickeln, beschließt sie kurzerhand, ein Hilfsprojekt in der Nachbarschaft zu unterstützen, das ausgerechnet Jason ins Rollen brachte. Dass sie ihrem Angebeteten dabei ins Gesicht lügen und ihm vormachen muss, eine strenggläubige Christin zu sein, scheint zu Beginn kein allzu großes Problem für sie zu sein. Als Victoria aber schließlich auf der Baustelle eintrifft, um mit anzupacken, enden ihre ungeschickten Versuche, Jason zu verführen, in einem heillosen Durcheinander. Sie muss wohl doch langsam einsehen, dass es nur einen Weg gibt, wie sie Jason für sich gewinnen kann...

Laufzeit: 84 min
IMDb4.7/10
Genre: Comedy Drama Romance
Schauspieler: Krista Kalmus, Natasha Bure, Ben Elliott, Juli Erickson, Sarah Kim, Josephine Keefe, Gabriel Cortez Jr., John Reddy, Aubrey Shimek Davis, Saint Lorenzo, Jacqueline Leach, Mark Pinckney, Clark Avila, Chauncey Jones, Kenny Powell, Annie Schulz
Regie & Drehbuch: Juan Mas, Lesley Ann McDaniel





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent