Das Kabinett des Doktor Parnassus (2009)

Hier den Film bewerten!
6.5/10 von 8
Das Kabinett des Doktor Parnassus (2009)
BDRip
Doctor Parnassus, mehrere tausend Jahre alt, bereist die Welt mit seinem Imaginarium, um den Menschen ihre Träume und Fantasien vorführen zu können. Doch Parnassus trägt ein dunkles Geheimnis in sich: Seine Unsterblichkeit verdankt er einem Pakt mit dem Teufel, Mr. Nick. Später überredet ein verliebter Parnassus den Teufel, den Handel umzuwandeln: Jetzt will er wieder jung sein, um seine Liebe gewinnen zu können. Dafür verspricht er, dass sein Erstgeborenes an seinem 16. Geburtstag in den Besitz von Mr. Nick übergeht. Als er anreist, um Parnassus Tochter Valentina einzufordern, lässt er sich auf einen weiteren Pakt ein.

Laufzeit: 123 min
IMDb6.8/10
Genre: Fantasy Mystery Adventure
Schauspieler: Andrew Garfield, Christopher Plummer, Richard Riddell, Katie Lyons, Richard Shanks, Lily Cole, Verne Troyer, Bruce Crawford, Johnny Harris, Lorraine Cheshire, Mark Benton, Lewis Gott, Sian Scott, Simon Day, Moya Brady, Charles McKeown, Tom Waits, Mackenzie Gray, Kis Yurij, Ian A. Wallace
Regie & Drehbuch: Terry Gilliam, Terry Gilliam, Charles McKeown





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent