Conjuring 3: Im Bann des Teufels (2021)

Hier den Film bewerten!
7/10 von 66
Conjuring 3: Im Bann des Teufels (2021)
WEBRip
Dritter Kinoeinsatz von Lorraine und Ed Warren (gespielt von Vera Farmiga und Patrick Wilson), die als Dämonologen übernatürlichen Ereignissen auf den Grund gehen. Dieses Mal bekommen sie es mit einem einer Form des Bösen zu tun, die ihnen bis dahin unbekannt war. Kümmerten sie sich in den ersten beiden Filmen um Geister-Häuser und verschreckte Familien, untersuchen sie diesmal den Fall eines Mannes, der als Mörder vor Gericht steht. Er behauptet aber, die Tat nicht wirklich selbst begangen zu haben. Er sei von einem Dämon besessen gewesen.

Spielzeit: 111 min
Kategorien, Genre: Horror Thriller Mystery
Regie: Michael Chaves
Schauspieler: Patrick Wilson Vera Farmiga Ruairi O'Connor





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent