Der karierte Ninja (2018)

Hier den Film bewerten!
8.9/10 von 7
Der karierte Ninja (2018)
BDRip
Eine Stoffpuppe?!? Der Siebtklässler Alex ist wenig begeistert, als er zum Geburtstag von seinem Onkel eine karierte Ninja-Puppe geschenkt bekommt. Als wenn sein Leben nicht schon uncool genug wäre: Sein Stiefbruder geht ihm mächtig auf die Nerven, in der Schule wird er von Fiesling Glenn gemobbt, und bei der heimlich angehimmelten Schönheit Jessica hat er auch nicht den Hauch einer Chance. Das ungeliebte Geschenk erweist sich jedoch schnell als Glücksfall: Der karierte Ninja ist quicklebendig, und mit seiner rotzfrechen Art und seinen Kampfkünsten hilft er dem schüchternen Alex, seine Probleme tatkräftig anzupacken und Jessicas Aufmerksamkeit zu gewinnen. Ganz selbstlos ist die Hilfe allerdings nicht, denn der Ninja ist auf einem ganz persönlichen Rache-Feldzug, für den er nun im Gegenzug auch Alex einspannt …

Laufzeit: 83 min
IMDb7.2/10
Genre: Animation Action Adventure Comedy Family Fantasy
Schauspieler: Anders Matthesen, Facundo Reyes, Emma Sehested Høeg, Alfred Bjerre Larsen, Ava Connolly, Emmet Ryan
Regie & Drehbuch: Thorbjørn Christoffersen, Anders Matthesen, Anders Matthesen





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent