Der Schwarze Diamant (2019)

Hier den Film bewerten!
4.8/10 von 12
Der Schwarze Diamant (2019)
BDRip
Der charismatische New Yorker Diamantenhändler Howard Ratner (Adam Sandler) versorgt auch einige der Schönen und Reichen der Stadt mit Diamanten, doch selbst ist er deswegen nicht reich. Er ist nämlich spielsüchtig und steht bei mehreren Kredithaien tief in der Kreide. Dass er seine Freundin (Julia Fox) vor seiner Ehefrau (Idina Menzel) versteckt, kompliziert sein Leben zusätzlich. Doch dann fällt ihm ein Opal in die Hände, der viele seiner Probleme lösen könnte. Doch kurz vor der Versteigerung bringt sein Geschäftspartner Demany (LaKeith Stanfield) Basketball-Superstar Kevin Garnett in den Laden, der den fetten Klunker unbedingt als Glücksbringer für ein wichtiges Spiel haben will. Ratner überlässt dem Star den Diamanten, sein neuester dummer Fehler in einer ganzen Reihe dummer Fehler, was sein Leben nun endgültig zerstören könnte.

Laufzeit: 135 min
IMDb7.4/10
Genre: Crime Drama Thriller
Schauspieler: Mesfin Lamengo, Suin Zhi Hua-Hilton, Liang Wei-Hei Duncan, Sunny Wu Jin Zahoo, Deneke Muhugeta, Habtunu Africho, Warren Finkelstein, Adam Sandler, Keith Williams Richards, Tommy Kominik, LaKeith Stanfield, Maksud Agadjani, Ca$h Out, Andrea Linsky, Roman Persits, Pom Klementieff,
Regie & Drehbuch: Benny Safdie, Josh Safdie, Ronald Bronstein, Josh Safdie, Benny Safdie





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent