Slither - Voll auf den Schleim gegangen (2006)

Hier den Film bewerten!
7.8/10 von 12
Slither - Voll auf den Schleim gegangen (2006)
BDRip
Auf den ersten Blick ist in der verschlafenen Kleinstadt Wheelsy die Welt noch in Ordnung - selbst wenn hinter den gutbürgerlichen Fassaden manch Ehedrama seinem blutigen Höhepunkt entgegen fiebert. Nun aber ist eine neue Gefahr im Anzug, herab gepurzelt aus den Weiten des Weltalls oder gar einer anderen Dimension, bereit die Menschheit zu infizieren, ja, zu zombifizieren. Bald stehen nur noch der brave Dorfsheriff (Nathan Fillion) und die heiße Frau vom Bürgermeister (Elizabeth Banks) zwischen uns und dem Weltenende.

James Gunn, Regisseur von "Dawn of the Dead" und bis dato talentiertestes Geblüt aus dem Hause Troma, weiß, was Horrorfreaks wünschen, und zitiert sich unter reger Teilnahme erlesener Bösewichte wie Michael Rooker und Gregg Henry einmal quer von Lovecraft bis Romero.

Laufzeit: 95 min
IMDb6.5/10
Genre: Sci-Fi Comedy Horror
Schauspieler: Don Thompson, Nathan Fillion, Gregg Henry, Xantha Radley, Elizabeth Banks, Tania Saulnier, Dustin Milligan, Michael Rooker, Haig Sutherland, Jennifer Copping, Zak Ludwig, Kathryn Kirkpatrick, Brenda James, Lorena Gale, Bart Anderson, Corby Lund, Rob Zombie, Lloyd Kaufman,
Regie & Drehbuch: James Gunn, James Gunn





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams: