Das Lager - Wir gingen durch die Hölle (2008)

Hier den Film bewerten!
4.4/10 von 18
Das Lager - Wir gingen durch die Hölle (2008)
BDRip
Weil die Gulags überfüllt sind, wird eine Gruppe deutscher Kriegsgefangener im Jahr 1946 unter Aufsicht des Kommandanten Pavlov in einem Frauengefängnis untergebracht. Die Frauen sind wenig erfreut, die Mörder ihrer Ehemänner bei sich aufzunehmen. Nur die Ärztin Natalia bringt den Deutschen Respekt entgegen, lässt sich aber auf einen Kuhhandel mit Pavlov ein: Sie soll herausfinden, ob unter den Gefangenen SS-Männer sind. Bald verliebt sie sich in Max, der von dem undurchschaubaren Klaus gedrängt wird, seine Kumpanen anzuschwärzen.
Eine Riege namhafter Stars konnte gewonnen werden, in diesem unkonventionellen Lagerfilm in der Tradition von "Stalag 17"aufzutreten: Thomas Kretschmann und Daniel Brühl vertreten die deutsche Seite, John Malkovich und "Up in the Air"-Star Vera Farmiga reisten aus Hollywood an, und "The American"-Entdeckung Thekla Reuten und Guy Flanagan vertreten Old Europe. Imposante Kinobilder und eine bewegende, auf Tatsachen beruhende Geschichte tun ihr Übriges, aus "Das Lager" einen gelungenen Film zu machen.

Laufzeit: 113 min
IMDb5.8/10
Genre: Romance War Drama
Schauspieler: Vera Farmiga, Thomas Kretschmann, John Malkovich, Daniel Brühl, Natalie Press, Patrick Kennedy, John Lynch, Guy Flanagan, Phillip Azarov, Sergei Baryshev, Aleksandr Bolshakov, Katya Chunkova, Ingeborga Dapkunaite, Andrey Fedortsov, Natalya Fisson, Jenny Galloway, Maksim
Regie & Drehbuch: Tom Roberts, Natalia Portnova, Simon van der Borgh





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent