Der Admiral - Krieg im Pazifik (2011)

Hier den Film bewerten!
6.1/10 von 16
Der Admiral - Krieg im Pazifik (2011)
BDRip
Innerhalb einer Armee, in der sich immer noch die Stellvertreter eines Jahrzehnte zurück liegenden Bürgerkriegs gegenseitig belauern und bekämpfen, steigt in den dreißiger Jahren des 20. Jahrhunderts der für seine Zeit, Umgebung und Profession außergewöhnlich belesene, fortschrittliche und weltoffene Offizier Yamamoto zum Oberbefehlshaber der japanischen Seestreitkräfte auf. Ironie des Schicksals, dass ausgerechnet er, der hartnäckige Gegner eines Angriffs auf Amerika, den Schlag gegen Pearl Harbor führen muss.
Die andere Seite von "Pearl Harbor" wird beleuchtet von einem reich ausgestatteten japanischen Historiendrama, das jedoch eher das Portrait eines berühmten Mannes und besonderen Charakters ist als ein Kriegsactionfilm, der sich sonderlich für Schlachtendetails interessieren würde. Im Gegensatz zu anderen vor dem Hintergrund des Zweiten Weltkriegs angesiedelten japanischen Filme wird hier nicht der Patriotismus besungen, im Gegenteil ist der Held ein kritischer Querdenker. Für Geschichtsfreunde.

Laufzeit: 140 min
IMDb6.7/10
Genre: War Drama Biography
Schauspieler: Kôji Yakusho, Hiroshi Abe, Shûichi Azumaya, Mitsugorô Bandô, Akira Emoto, Yoshihiko Hakamada, Mieko Harada, Masatô Ibu, Shunji Igarashi, Yûsuke Iizuka, Jun Itô, Teruyuki Kagawa, Hiroki Kobari, Tôru Masuoka, Nobuko Miyamoto, Takeo Nakahara, Ikuji Nakamura, Asaka Seto,
Regie & Drehbuch: Izuru Narushima, Yasuo Hasegawa, Kenzaburô Iida





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent