Die Indianer von Cleveland (1989)

Hier den Film bewerten!
6.3/10 von 13
Die Indianer von Cleveland (1989)
HDRip
Die neue Besitzerin des Baseballteams "Cleveland Indians" will die Mannschaft endlich auflösen und engagiert die abgetakelsten Spieler, um einen sicheren letzten Platz in der Liga zu erreichen. Tatsächlich eilt der bunte, chaotische Haufen von Niederlage zu Niederlage. Fänger Jake sieht seine letzte Chance, etwas aus seinem Leben zu machen, und versucht gleichzeitig seine Ex-Freundin Lynn zurückzugewinnen. Als dem neuen Pitcher Ricky eine Brille verpaßt wird, erringen die Indians trotz widriger Umstände Sieg um Sieg und können den Verkauf des Vereins durch den Gewinn der Meisterschaft abwenden. Lynn kehrt zu Jake zurück.
Die überaus vergnügliche Komödie erzählt einmal mehr die uramerikanische Geschichte der Underdogs, die es gegen alle Widerstände doch an die Spitze schaffen. Mit Tom Berenger ("Platoon") und Charlie Sheen ("Wall Street") ist der spritzige Streifen, der angenehme Erinnerungen an Paul Newmans "Schlappschuß" aufkommen läßt, trefflich besetzt. Auch die übrigen Charaktere gefallen durch ihre originelle Zeichnung. Man muß durchaus kein Baseballfan sein, um an den humorvollen Episoden der Indians einen Mordsspaß zu haben. Lief im Kino unter Wert, dürfte aber auf Video in der Lage sein, einen "Homerun" zu landen.

Laufzeit: 107 min
IMDb7.2/10
Genre: Comedy Sport
Schauspieler: Tom Berenger, Charlie Sheen, Corbin Bernsen, Margaret Whitton, James Gammon, Rene Russo, Wesley Snipes, Charles Cyphers, Chelcie Ross, Dennis Haysbert, Andy Romano, Bob Uecker, Steve Yeager, Peter Vuckovich, Stacy Carroll, Richard Pickren, Kevin Crowley, Mary Seibel, Bill Leff,
Regie & Drehbuch: David S. Ward, David S. Ward





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent