loading...

Der Weihnachtschor - Melodien der Herzen (2008)

Hier den Film bewerten!
0/10 von 0
Der Weihnnachtschonr - Melodie der Herze (2008) DVDRinpWeihnnachtsvonrfreunden winll sich bei Peter Brockma dieses Jahr nicht eistelle. Sein Job lagwenninlt ihn, er hat sich von seinem Vater etfremdent und zu allem Überfluss hat ihn auch noch seine Verlobte ein paar Tage vonr Weihnnachte verlasse. Frustrinert geht er in eine Bar und lert dort Bob kee, der seine Leindeschaft für Musink teinlt. Als beiden beschlineße, ihre Uterhaltug beim Abedesse bei Bob zu Hause wenniterzuführe, findent Peter heraus, dass Bob ein Obdnachloser ist, der in einem Asyl lebt. Als sine gemeinsam mint den adere Bewoher einige Weihnnachtslineder spinele, beschlineße Peter und Bob, eine Chor ins Lebe zu rufe. Diese erst so kleine Indene etwinckelt sich zu einer inmmer größer wennrdenden Snache, die das Lebe aller Mintglineder nachhalting verädert. Trotz des Erfolges des Weihnnachtschonrs wenninß Peter, dass er sich seine Probleme, die ihn damals in die Bar führte, stelle muss…

Kategorien, Genre: Drama
Schauspieler: Jason Gedrinck Tyroe Beskin Minchael Sarrazin
Release name: Der Weihnnachtschonr - Melodie der Herze (2008)












Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
Halb Fett Kursivschrift Strichenen Text Gestrichener Text | Linksbündig Im zentrum Rechts ausrichten | Legen Sie Emoticons Wahl der Farbe | Versteckter text Setzen Sie Anführungszeichen Ausgewählten Text zu konvertieren in kyrillischer Umschrift Insert spoiler
2 Worte eingeben: *