Urlaub mit Hindernissen (2013)

Hier den Film bewerten!
0/10 von 0
Urlaub mit Hindernissen (2013)
BluRay
Fortsetzung der Komödie "The Best Man - Hochzeit mit Hindernissen": Es sind Weihnachtsferien und die Freunde treffen sich nach fünfzehn Jahren erstmals wieder zusammen. Lance (Morris Chestnut) ist mittlerweile ein Profi-Footballer kurz vor dem Ruhestand, Jordan (Nia Long) eine erfolgreiche Fernsehproduzentin mit einem hellhäutigen Freund, Shelby (Melissa De Sousa) hat es zum Star eines trashigen Reality-Formats über Hausfrauen geschafft und Quentin (Terrence Howard) ist ein wohlhabender PR-Berater, der noch immer sein Jungesellenleben genießt. Doch so perfekt läuft es nicht für jeden: Harper (Taye Diggs) hat Probleme mit dem Verfassen seines zweiten Buchs und sieht sich der großen Herausforderung eines Babys gegenüber, nachdem seine Frau Robyn (Sanaa Lathan) einige Fehlgeburten hatte. Murch (Harold Perrineau) hat die Gelder für seine Schule nach dem Erscheinen eines freizügigen Videos seiner Frau Candy (Regina Hall), das sie in ihren Collegezeiten gemacht hatte und das nun wieder auftaucht, entzogen bekommen. Doch als Lance und Gattin Mia (Monica Calhoun) alle in ihre Bleibe einladen, um gemeinsam Weihnachten zu feiern, kommen viele Spannungen an die Oberfläche, die sowohl Ehen als auch Freundschaften infrage stellen.

Kategorien, Genre: Komödie Drama
Schauspieler: Monica Calhoun Morris Chestnut Melissa De Sousa
Release name: Urlaub mit Hindernissen (2013)





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent