loading...

Urlaub mit Hindernissen (2013)

Hier den Film bewerten!
0/10 von 0
Urlaub mit Hindernissen (2013)
BDRiP
Fortsetzung der Komödie "The Best Man - Hochzeit mit Hindernissen": Es sind Weihnachtsferien und die Freunde treffen sich nach fünfzehn Jahren erstmals wieder zusammen. Lance (Morris Chestnut) ist mittlerweile ein Profi-Footballer kurz vor dem Ruhestand, Jordan (Nia Long) eine erfolgreiche Fernsehproduzentin mit einem hellhäutigen Freund, Shelby (Melissa De Sousa) hat es zum Star eines trashigen Reality-Formats über Hausfrauen geschafft und Quentin (Terrence Howard) ist ein wohlhabender PR-Berater, der noch immer sein Jungesellenleben genießt. Doch so perfekt läuft es nicht für jeden: Harper (Taye Diggs) hat Probleme mit dem Verfassen seines zweiten Buchs und sieht sich der großen Herausforderung eines Babys gegenüber, nachdem seine Frau Robyn (Sanaa Lathan) einige Fehlgeburten hatte. Murch (Harold Perrineau) hat die Gelder für seine Schule nach dem Erscheinen eines freizügigen Videos seiner Frau Candy (Regina Hall), das sie in ihren Collegezeiten gemacht hatte und das nun wieder auftaucht, entzogen bekommen. Doch als Lance und Gattin Mia (Monica Calhoun) alle in ihre Bleibe einladen, um gemeinsam Weihnachten zu feiern, kommen viele Spannungen an die Oberfläche, die sowohl Ehen als auch Freundschaften infrage stellen.

Kategorien, Genre: Komödie Drama
Schauspieler: Monica Calhoun Morris Chestnut Melissa De Sousa
Release name: Urlaub mit Hindernissen (2013)












Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
Halb Fett Kursivschrift Strichenen Text Gestrichener Text | Linksbündig Im zentrum Rechts ausrichten | Legen Sie Emoticons Wahl der Farbe | Versteckter text Setzen Sie Anführungszeichen Ausgewählten Text zu konvertieren in kyrillischer Umschrift Insert spoiler
2 Worte eingeben: *