Inga Lindström: Herz aus Eis (2013)

Hier den Film bewerten!
10/10 von 2
Inga Lindström: Herz aus Eis (2013)
TVRip
In Inga Lindström: Herz aus Eis versucht eine allein erziehende Frau das Herz eines reichen Einzelgängers zu erweichen.

Eva Sellgren (Carin C. Tietze) – Powerfrau und alleinerziehende Mutter des 13-jährigen Rasmus (Jeremias Meyer) und der Studentin Lisa (Clara Florinda Gerst) – betreibt mit Leib und Seele einen kleinen Kiosk am Meer. Doch dann soll von einem Tag auf den anderen ihr kuscheliger Kiosk einer Hotelanlage weichen. Auf der Suche nach einer Lösung trifft sie zufällig den reichen Unternehmensberater Kristian Norden (Philippe Brenninkmeyer). Der eigenbrötlerische Kristian lebt zurückgezogen und allein auf einem großen, prächtigen Landsitz. Sein einziger Vertrauter ist der Sekretär Frans (Markus Knüfken). Als Eva erfährt, dass Norden eine neue Haushälterin braucht, überlegt sie nicht lange, denn schließlich hat sie eine Familie zu versorgen. Sie mogelt sich nicht nur in Kristians Haushalt, sondern über kurz oder lang auch in sein Herz, das langsam zu schmelzen beginnt. Doch gerade als Kristian sich endlich öffnet, taucht Frans’ Tochter Svenja (Meira Durand) auf, die das ganze Jahr im Internat lebt. Kristian zieht sich sofort wieder in sein Einsiedlertum zurück, und Eva lernt Bestürzendes über dessen Vergangenheit.

Laufzeit 89 Minuten,
Genre: Drama
von Martin Gies, mit Carin C. Tietze und Philippe Brenninkmeyer
Release name: Inga Lindström: Herz aus Eis (2013)





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent