Marley & Ich 2 - Der frechste Welpe der Welt (2011)

Hier den Film bewerten!
4.6/10 von 5
Marley & Ich 2 - Der frechste Welpe der Welt (2011)
DVDRip
Der junge Bodi wünscht sich nichts sehnlicher als einen eigenen Hund. Seine Chance, seiner Mutter sein Verantwortungsbewusstsein zu beweisen, kommt, als er während der Ferien auf den Welpen Marley aufpassen darf. Bei seinem Großvater untergebracht, beschließt er, Marley innerhalb von wenigen Tagen für die Teilnahme an einem Hundewettbewerb zu dressieren. Damit zieht er natürlich den Zorn der bösen deutschen Vorjahresgewinner auf sich.
Die Deutschen sind mal wieder die Bösen, was aber bei diesem angeblichen Prequel zu David Frankels "Marley und ich" noch das geringste Problem ist. Außer dem Namen des Welpen und seiner Rasse (Labrador) besteht keinerlei Verbindung zum sehenswerten Original. Stattdessen dürfen die Vierbeiner, allen voran die Titelwelpe, hier fröhlich vor sich hin quasseln, wenn nicht gerade mal wieder der verzweifelte Versuch unternommen wird, zum X. Mal Lacher durch Hundefurze zu erzeugen. Anspruchslose bis ärgerliche Unterhaltung allenfalls für die Kleinsten.

Dauer: 86 min
Genre(s): Comedy, Familie
Regisseur: Michael Damian
Drehbuch und Story: Janeen Damian, Michael Damian
Schauspieler: Travis Turner, Donnelly Rhodes, Merrilyn Gann, Chelah Horsdal, Sydney Imbeau, Alex Zahara, Christopher Goodman, Ryan Grantham, Geoff Gustafson, Jarod Joseph , Lauren Lavoie, Eduardo Noda, Julia Rhodes, Grayson Russell, Lee Tockar
Land: USA
Release name: Marley & Ich 2 - Der frechste Welpe der Welt (2011)





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent