loading...

Marley & Ich 2 - Der frechste Welpe der Welt (2011)

Hier den Film bewerten!
1.5/10 von 2
Marley & Ich 2 - Der frechste Welpe der Welt (2011)
DVDRip
Der junge Bodi wünscht sich nichts sehnlicher als einen eigenen Hund. Seine Chance, seiner Mutter sein Verantwortungsbewusstsein zu beweisen, kommt, als er während der Ferien auf den Welpen Marley aufpassen darf. Bei seinem Großvater untergebracht, beschließt er, Marley innerhalb von wenigen Tagen für die Teilnahme an einem Hundewettbewerb zu dressieren. Damit zieht er natürlich den Zorn der bösen deutschen Vorjahresgewinner auf sich.
Die Deutschen sind mal wieder die Bösen, was aber bei diesem angeblichen Prequel zu David Frankels "Marley und ich" noch das geringste Problem ist. Außer dem Namen des Welpen und seiner Rasse (Labrador) besteht keinerlei Verbindung zum sehenswerten Original. Stattdessen dürfen die Vierbeiner, allen voran die Titelwelpe, hier fröhlich vor sich hin quasseln, wenn nicht gerade mal wieder der verzweifelte Versuch unternommen wird, zum X. Mal Lacher durch Hundefurze zu erzeugen. Anspruchslose bis ärgerliche Unterhaltung allenfalls für die Kleinsten.

Dauer: 86 min
Genre(s): Comedy, Familie
Regisseur: Michael Damian
Drehbuch und Story: Janeen Damian, Michael Damian
Schauspieler: Travis Turner, Donnelly Rhodes, Merrilyn Gann, Chelah Horsdal, Sydney Imbeau, Alex Zahara, Christopher Goodman, Ryan Grantham, Geoff Gustafson, Jarod Joseph , Lauren Lavoie, Eduardo Noda, Julia Rhodes, Grayson Russell, Lee Tockar
Land: USA
Release name: Marley & Ich 2 - Der frechste Welpe der Welt (2011)












Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
Halb Fett Kursivschrift Strichenen Text Gestrichener Text | Linksbündig Im zentrum Rechts ausrichten | Legen Sie Emoticons Wahl der Farbe | Versteckter text Setzen Sie Anführungszeichen Ausgewählten Text zu konvertieren in kyrillischer Umschrift Insert spoiler
2 Worte eingeben: *