loading...

Tabaluga - Der Weihnachtsfilm: Tabaluga und Leo (2004)

Hier den Film bewerten!
4/10 von 1
Tabaluga - Der Weihnachtsfilm: Tabaluga und Leo (2004)
DVDRiP
Eines Tages entdecken die Bewohner von Grünland ein Ei, aus dem ein kleiner Drache namens Tabaluga schlüpft. Der Schneemann Arktos, Herrscher von Eiswelt, befürchtet, dass sein Vorhaben Grünland komplett mit Eis zu überziehen, gefährdet ist. Er versucht Tabaluga einzufangen. Auch Humsin, Herrscher der Wüstenwelt, führt Böses im Schilde. Er will Grünland mit Sand überfluten. Doch Tabaluga und seine Freunde schaffen es immer wieder, die beiden auszutricksen.
Zeichentrickserie, basierend auf einer Figur, die von Rockstar Peter Maffay und Liedermacher Rolf Zuckowski erfunden wurde. Seinen ersten Auftritt hatte Tabaluga 1983 auf der Platte "Tabaluga oder die Reise zur Vernunft". Es folgten weitere Alben und auch ein Musical.

Dauer: 22 min
Genre(s): Animation
Regisseur: unbekannt
Drehbuch und Story: unbekannt
Schauspieler: Ben Bledsoe, Patrick King Jr., Keith Scott, Robyn Moore ,
Land: Germany
Release name: Tabaluga - Der Weihnachtsfilm: Tabaluga und Leo (2004)












Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
Halb Fett Kursivschrift Strichenen Text Gestrichener Text | Linksbündig Im zentrum Rechts ausrichten | Legen Sie Emoticons Wahl der Farbe | Versteckter text Setzen Sie Anführungszeichen Ausgewählten Text zu konvertieren in kyrillischer Umschrift Insert spoiler
2 Worte eingeben: *