Es war einmal ein Schneemann (2020)

Hier den Film bewerten!
3.8/10 von 6
Es war einmal ein Schneemann (2020)
WEBRip
Es war einmal ein Schneemann stream In „Die Eiskönigin – völlig unverfroren“ wurde Schneemann Olaf (Stimme in Original: Josh Gad, deutsche Stimme: Hape Kerkeling) von Elsa durch Magie erschaffen. Kurze Zeit später trifft er dann im Wald auf Anna und Kristoff. Doch was ist in der Zwischenzeit passiert? Welche kleinen Abenteuer hat Olaf erlebt, während er herauszufinden versucht, wer er eigentlich ist? Wir erfahren nicht nur, wie Olaf seinen Namen gefunden hat, sondern auch, warum der liebenswerte und treuherzige Schneemann den Sommer so liebt.

Kurzfilm auf Disney+ über den aus „Die Eiskönigin“ bekannten Schneemann Olaf, in dem wir mehr über Olafs Hintergrundgeschichte und seine ersten Schritte in der verschneiten Welt vor den Toren Arendelles erfahren.

Laufzeit: 8 min
IMDb7.1/10
Genre: Animation Short Adventure
Schauspieler: Josh Gad
Regie & Drehbuch: Dan Abraham, Trent Correy,





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent