Die Sieger - American Flyers (1985)

Hier den Film bewerten!
8.8/10 von 8
Die Sieger - American Flyers (1985)
DVDRip
Nach dem Tod des Vaters herrschen Spannungen in der Familie Sommers, vor allem zwischen den erwachsenen Brüdern Marcus, einem Arzt, und David, der sich für den Radsport begeistert. Trotzdem beschließen die beiden, gemeinsam an einem harten Radrennen teilzunehmen, das durch die Rocky Mountains in Colorado führt. Mit dem fiesen Muzzin haben sie einen Konkurrenten, der für den Sieg zu allem bereit ist, zumal Marcus nun mit seiner Ex verbandelt ist. Doch es kommt noch schlimmer: bei Marcus macht sich ein unheilbarer Gehirntumor bemerkbar.
Radsportfilm aus der Feder von Steve Tesich, der für sein ebenfalls in diesem Bereich angesiedeltes Drehbuch zu "Vier irre Typen" fünf Jahre zuvor mit dem Oscar ausgezeichnet wurde. Während die Handlung vorhersehbar auf das obligatorische siegreiche und versöhnliche Ende hinausläuft, besticht die Inszenierung von John Badham ("Nur Samstag Nacht") durch packende Rennszenen und einen glänzenden Kevin Costner, der zeigt, warum ihm zwei Jahre später mit "The Untouchables" der Durchbruch gelang.

Dauer: 113 min
Genre(s): Drama, Sport
Regisseur: John Badham
Drehbuch und Story: Steve Tesich
Schauspieler: Kevin Costner, David Marshall Grant, Rae Dawn Chong, Alexandra Paul, Janice Rule, Luca Bercovici, Robert Townsend, John Amos, John Garber, Jennifer Grey , James Terry, Jessica Nelson, Tom Lawrence, Judy Jordan, Jan Speck, Greg Walker, Sig Frohlich, Barbara Barron, Robert Anderson, K.C. Carr, Kate Sullivan, Chris Ziesmer, Scott Christopher, Matt Barnes, Michael Brown, G. Larry Butler, Fawn
Land: USA





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent