Snakehead Terror - Der Schrecken aus dem See (2004)

Hier den Film bewerten!
5.7/10 von 3
Snakehead Terror - Der Schrecken aus dem See (2004)
DVDRip
Immer wieder werden grausam zugerichtete Leichen in der Nähe des Sees des kleinen Dorfes gefunden. Niemand weiß, was die Menschen getötet haben könnte, doch dann wird eines Tages ein Bekannter des Sheriffs Peters (Bruce Boxleitner) gefunden und er macht sich daran, den Ursachen für die Tode auf die Spur zu kommen. Als kurze Zeit später nach einem Schwimmwettbewerb, bei dem Killerfische die Schwimmer angreifen, in einer weiteren Leiche ein Zahn gefunden wird, merken die Bewohner langsam, was hier vor sich geht. Vor etlichen Jahren wurde der See vergiftet, da damals eine gefährliche, todbringende Fischart, die Snakeheads, durch das Gewässer schwamm. Man dachte, dass dem Grauen damit ein Ende gesetzt wurde, doch da hatte man sich wohl geirrt.

Kanada, USA 2004
Regie: Paul Ziller
Darsteller: Bruce Boxleitner, P. Lynn Johnson, Don MacKay, mehr »
Genre: Horror












Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
Halb Fett Kursivschrift Strichenen Text Gestrichener Text | Linksbündig Im zentrum Rechts ausrichten | Legen Sie Emoticons Wahl der Farbe | Versteckter text Setzen Sie Anführungszeichen Ausgewählten Text zu konvertieren in kyrillischer Umschrift Insert spoiler
2 Worte eingeben: *
 
Loading...