Trolland - Das Geheimnis liegt zu euren Füßen (2016)

Hier den Film bewerten!
2.5/10 von 12
Trolland - Das Geheimnis liegt zu euren Füßen (2016)
BDRip
Fenn ist ein Troll, der es nicht immer leicht hat. Anstatt sich mit seinen Troll-Freunden gut zu verstehen und Freundschaften zu pflegen, leidet Fenn unter seinen Artgenossen. Sie ziehen ihn regelmäßig auf, ärgern ihn und benutzen ihn für fiese Scherze. Irgendwann hat der Troll genug und beschließt einen Neuanfang zu wagen. Fenn will seine Heimat verlassen. Doch der Troll war nicht das einzige Wesen, was unter den bösen Trolls stets leiden musste. Auch der Parkwächter wird seit einigen Jahren drangsaliert. Er will rigoros gegen seine Peiniger vorgehen und fängt sie einfach ein. Doch plötzlich wird Fenn bewusst, dass nicht nur die gemeinem Trolls gejagt werden, sondern auch seine Familie. Fenn nimmt all seinen Mut zusammen und hilft seinen Verwandten im Kampf gegen den Parkwächter.

Dauer: 77 min
Genre(s): Animation, Komödie
Regisseur: unbekannt
Drehbuch und Story: unbekannt
Schauspieler: Jerry O'Connell, Dick Van Dyke ,
Land: USA
Trolland - Das Geheimnis liegt zu euren Füßen stream





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent