loading...

Castaway - Die Insel (1986)

Hier den Film bewerten!
4.5/10 von 8
Castaway - Die Insel (1986)
DVDRip
Im London des Jahres 1982 gibt der Schriftsteller Gerald Kingsland, 45, gespielt von Oliver Reed, unter der Begründung sich Inspiration für ein neues Buch holen zu wollen, eine Annonce auf, in der er nach einer weiblichen Partnerin für einen einjährigen Aufenthalt auf einer Trauminsel vor Australien sucht. Diese findet er in Lucy Irvine, 25 (dargestellt von Amanda Donahoe), die er ganz offensichtlich nicht zuletzt ihres guten Aussehens und ihrer Jugend wegen, aussucht. Auch ihre relativ moderne offene Einstellung und Bereitschaft sich auf eine Beziehung auf Zeit und außerdem seine Idee mit der einsamen Insel - womit sie sich in hohem Maße von ihm abhängig macht - einzulassen, gefallen dem im Grunde eher phlegmatischen und spiesigen Gerald recht gut.
Und so geht es auf in dieses Abenteuer auf der wunderschönen Insel, aber natürlich kommt nicht alles so wie das gedacht bzw. geplant war.

Dauer: 117 min
Genre(s): Adventure, Drama
Regisseur: Nicolas Roeg
Drehbuch und Story: Allan Scott
Schauspieler: Oliver Reed, Amanda Donohoe, Georgina Hale, Frances Barber, Todd Rippon, John Sessions, Virginia Hey, Paul Reynolds, Joseph Blatchley, Simon Dormandy , Gordon Honeycombe, Arthur Cox
Land: UK
Castaway - Die Insel stream












Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
Halb Fett Kursivschrift Strichenen Text Gestrichener Text | Linksbündig Im zentrum Rechts ausrichten | Legen Sie Emoticons Wahl der Farbe | Versteckter text Setzen Sie Anführungszeichen Ausgewählten Text zu konvertieren in kyrillischer Umschrift Insert spoiler
2 Worte eingeben: *