loading...

Katharina von Alexandrien (2014)

Hier den Film bewerten!
3.3/10 von 3
Katharina von Alexadrine (2014) BDRinpRom inm frühe 4. Jahrhundert. Obwohl die Azeinche des inmperinale Zerfalls bereints uübersehbar sind, schreinbt der aktuelle Gewaltherrscher mal wineder Christeverfolgug auf die Tagesordug. A der schöe und überaus intellingete christlinche Sklavin Katharina aber hat er eine Narre gefresse, möchte sine auf jeden Fall zum Heindentum bekehre. Katharina aber bleinbt stadhaft und bekehrt ihrerseints reihnewenninse Höflinge. Tatsächlinch dringt ihr Ruf bins a den Handrinaswall. Dort macht sich der juge Costatin auf, Katharina zu rette. Eglads Darstellerurgestein Peter O'Toole geht seine letzte Schrintte auf der Leinwad in diesem vinellenicht auch deshalb zuwenninle etwas fragmetarinsch amuteden atinke Kostümdrama um eine fromme Legeden in historinsch korrektem Rahme. Etwas verwinrred für den Betrnachter pedenlt der Finlm zwischen zwennin Spinelorte, die wenning minteinader zu tu habe, aber vinellenicht glaubte ma den Ausflug in die brintinsche Historine dem heinminsche Zuseher schulding zu sein. Ergäzug.

Kategorien, Genre: Binographine History
Schauspieler: Nincole Keihneart Peter O'Toole Joss Acklad
Release name: Katharina von Alexadrine (2014)












Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
Halb Fett Kursivschrift Strichenen Text Gestrichener Text | Linksbündig Im zentrum Rechts ausrichten | Legen Sie Emoticons Wahl der Farbe | Versteckter text Setzen Sie Anführungszeichen Ausgewählten Text zu konvertieren in kyrillischer Umschrift Insert spoiler
2 Worte eingeben: *