Abgerechnet wird zum Schluss (1970)

Hier den Film bewerten!
4.4/10 von 16
Abgerechnet wird zum Schluss (1970)
DVDRip
Prospektor Cable Hogue wird ohne Vorräte in der Wüste von seinen Freunden Taggart und Bowen zurückgelassen und findet die einzige Quelle weit und breit. Er gründet die Postkutschenstation Cable Springs, freundet sich mit Prediger Joshua an und lebt mit der Hure Hildy, die nach Frisco geht. Cable Hogue nimmt Rache an Taggart, den er erschießt, und lässt Bowen für sich arbeiten. Hildy kehrt als reiche Witwe zurück. Beim Versuch, ihr Automobil wie ein Pferd anzuhalten, findet Cable Hogue den Tod.
"The Ballad of Cable Hogue" ist genau das, eine sehr persönliche und menschliche Ballade Sam Peckinpahs ("Das ist der einzige Film meiner Wahl.") Zärtlich in den Liebesszenen zwischen Jason Robards ("Spiel mir das Lied vom Tod") und Stella Stevens (Ex-Playboy-Model und Schauspielerin), komisch wie ein Slapstick-Film in der berühmten Badezuber-Szene. Der Spätwestern gibt dem Mythos der Frontier etwas Wehmütiges, was durch die drei Songs unterstrichen wird. Heiter, gelassen und Wärme ausstrahlend.

IMDb: 7.2/10
Laufzeit: 121 min
Genre: Comedy Romance Drama
Schauspieler: Jason Robards, Stella Stevens, David Warner, Strother Martin, Slim Pickens, L.Q. Jones, Peter Whitney, R.G. Armstrong, Gene Evans, William Mims, Kathleen Freeman, Susan O'Connell, Vaughn Taylor, Max Evans, James Anderson, Felix Nelson, Darwin Lamb, Mary Munday, William D.
Regie & Drehbuch: Sam Peckinpah, Gordon T. Dawson





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent