Die Belagerung (2012)

Hier den Film bewerten!
3.6/10 von 17
Die Belagerung (2012)
BluRay
1683 setzt sich vom bereits eroberten Ungarn ein türkisches Heer von 150.000 Kriegern unter Führung des Großwesirs Kara Mustafa Richtung Wien in Bewegung in der erklärten Absicht, das ganze Abendland unter seine Fuchtel zu zwingen. Der Mönch D'Aviano, der Mustafa persönlich kennt, warnt schon seit Jahren vor dieser Gefahr und eilt nach Wien, um den dortigen Adel für den Kampf zu mobilisieren. Dabei muss er feststellen, dass die Österreicher dem Feind sowohl materiell als auch moralisch wenig entgegen zu setzen haben. Renzo Martinelli, Mitglied der konservativen Lega Nord und Kumpel von Umberto Bossi (der hier auch eine winzige Gastrolle hat), simuliert mit seinen bescheidenen Außenseiter-Mitteln die Belagerung Wiens durch die Ottomanen und lässt anlässlich der guten Gelegenheit keine Möglichkeit verstreichen, vor der Gefahr und Verschlagenheit der Moslems zu warnen.

Spielzeit: 114 min
Schauspieler: F. Murray Abraham Enrico Lo Verso Alicja Bachleda
Kategorien, Genre: Drama Abenteuer History
Release name: Die Belagerung (2012)





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


  1. Comment #2 says:
    #2
    sorrry James, aber ein entsatzheer von 60.000 mann als ein paar Ungarn zu bezeichnen ist nicht ganz korrekt ;)

    und doch .. das ganze endete mit einer gewaltigen schlacht.

    Hast du vielleicht die erste mit der 2. Türkenbelagerung verwechselt?
    » Gruppe: Гости | Hinzugefügt: 29 November 2016 12:24 | Datum der Registrierung: -- | Publikationen: 0 | Kommentare: 0 | ICQ: {icq}

  1. Comment #1 says:
    #1
    Totaler Schwachsinn!! Abgeänderte Geschichte!! Das Krieg in Wien endete nicht mit der Niederlage von Osmanen, sondern sie zogen sich zurück. Kara Mustafa wurde auch nie nach seiner Rückkehr getötet. Diese Bestätigungen kann man auch von originalen Kriegstagebücher lesen, die in Museum ausgestellt sind. Kara Mustafa wurde nach 3-5 Monaten warten vor dem Tor Wiens zurück Berufen von Osmanischem reich. Da die Lebensmittel ausging und Krankheiten angefangen haben mussten sie zurück. Wiener Mauer war gut gebaut und hielt stand. Aber nicht das glaube an Christentum oder das Gott hat sie gerettet sondern das glück war auf seite von Wiener. Dank Ihrer dicken Mauer. Das Krieg wurde nicht von paar lächerlichen Polnischen Soldaten gewonnen wie in Film zu sehen war :))Dieser Film zeigt seine wahre Gesicht mit Religionsfeindlichkeit und Rassismus. schaut in Wikipedia nach oder nach Geschichtsbücher wie das Krieg in Wien endete. Ich selber bin aus England, bin nicht für Osmanen aber auch nicht gegen.... Aber Dieser Film ist das letzte DRECK!!
    » Gruppe: Гости | Hinzugefügt: 25 Mai 2016 02:14 | Datum der Registrierung: -- | Publikationen: 0 | Kommentare: 0 | ICQ: {icq}

Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent