Tabaluga - Der Weihnachtsfilm: Tabaluga und Leo (2004)

Hier den Film bewerten!
5.4/10 von 5
Tabaluga - Der Weihnachtsfilm: Tabaluga und Leo (2004)
DVDRiP
Eines Tages entdecken die Bewohner von Grünland ein Ei, aus dem ein kleiner Drache namens Tabaluga schlüpft. Der Schneemann Arktos, Herrscher von Eiswelt, befürchtet, dass sein Vorhaben Grünland komplett mit Eis zu überziehen, gefährdet ist. Er versucht Tabaluga einzufangen. Auch Humsin, Herrscher der Wüstenwelt, führt Böses im Schilde. Er will Grünland mit Sand überfluten. Doch Tabaluga und seine Freunde schaffen es immer wieder, die beiden auszutricksen.
Zeichentrickserie, basierend auf einer Figur, die von Rockstar Peter Maffay und Liedermacher Rolf Zuckowski erfunden wurde. Seinen ersten Auftritt hatte Tabaluga 1983 auf der Platte "Tabaluga oder die Reise zur Vernunft". Es folgten weitere Alben und auch ein Musical.

Dauer: 22 min
Genre(s): Animation
Regisseur: unbekannt
Drehbuch und Story: unbekannt
Schauspieler: Ben Bledsoe, Patrick King Jr., Keith Scott, Robyn Moore ,
Land: Germany
Release name: Tabaluga - Der Weihnachtsfilm: Tabaluga und Leo (2004)





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent