Dilwale - Ich liebe Dich (2016)

Hier den Film bewerten!
8.1/10 von 107
Dilwale - Ich liebe Dich (2016)
BDRip
Eigentlich hatte Raj (Shah Rukh Khan) längst mit seiner Mafia-Vergangenheit abgeschlossen und sich als Automechaniker niedergelassen. Zusammen mit seinem kleinen Bruder Veer, den er wie einen Sohn liebt, führt er ein turbulentes aber ruhiges Leben, in dem die schnellen Autos aus seiner Werkstatt sein einziger Adrenalinkick sind. Als Veer aber mit dem Mafiaboss King in Schwierigkeiten gerät und sich, zu allem Überfluss, auch noch Hals über Kopf in die Schwester von Rajs großer, aber verlorenen Liebe Meera (Kajol) verliebt, gerät sein beschauliches Leben gehörig aus den Fugen. Denn niemand darf wissen, das Raj aus einer mächtigen und gefährlichen Mafiafamilie stammt. Und so droht Rajs Vergangenheit ihn schneller einzuholen, als ihm lieb ist. Oder führt ihn das Schicksal mit Meera wieder zusammen?

Laufzeit: 158 min
Genre: Action, Abenteuer, Komödie
Schauspieler: Shahrukh Khan, Kajol, Varun Dhawan, Kriti Sanon, Boman Irani
Regie: Rohit Shetty
Dilwale - Ich liebe Dich Stream





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


  1. Comment #2 says:
    #2
    ich habe schon immer gewollt de ganzen film zuschauen ich kann sogar diese lieder auswendig ich liebe dieses Film heart_eyes heart_eyes

    Zitat: robina
    das war geil
    danke kinoger.com

    heart_eyes
    » Gruppe: Гости | Hinzugefügt: 26 November 2020 20:07 | Datum der Registrierung: -- | Publikationen: 0 | Kommentare: 0 | ICQ: {icq}

  1. Comment #1 says:
    #1
    das war geil
    danke kinoger.com
    » Gruppe: Гости | Hinzugefügt: 1 Mai 2016 01:47 | Datum der Registrierung: -- | Publikationen: 0 | Kommentare: 0 | ICQ: {icq}

Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent