Das Ding aus einer anderen Welt (1982)

Hier den Film bewerten!
8.7/10 von 35
Das Ding aus einer anderen Welt (1982)
BDRip
Die Wissenschaftler einer amerikanischen Forschungsstation am Südpol müssen mit ansehen, wie ihre norwegischen Kollegen per Hubschrauber einen Hund jagen und dabei verunglücken. Sie lassen den Hund in ihre Station, nicht ahnend, dass es sich dabei um eine von den Norwegern aus dem Eis ausgegrabene, aggressive außerirdische Lebensform handelt, die die Gestalt verändern und sich duplizieren kann. Schon bald müssen die Männer ums Überleben kämpfen und sich fragen, wer von ihnen bereits mit dem Alien infiziert ist.
Effektlastiges Remake des gleichnamigen Sci-Fi-Horror-Klassikers von 1951 von John Carpenter ("Halloween"). Der hält sich nicht lange mit Figurencharakterisierung oder Plausibilität auf und konzentriert sich stattdessen auf die Inszenierungen der unappetitlichen Wandlungen und Taten des Aliens. Während man als Zuschauer leicht den Überblick darüber verlieren kann, wer nun schon Ding ist oder noch Mensch, bleibt so zumindest der optische Reiz für Hartgesottene.

Laufzeit: 109 min
IMDb8.1/10
Genre: Sci-Fi Horror Mystery
Schauspieler: Kurt Russell, Wilford Brimley, T.K. Carter, David Clennon, Keith David, Richard Dysart, Charles Hallahan, Peter Maloney, Richard Masur, Donald Moffat, Joel Polis, Thomas G. Waites, Norbert Weisser, Larry Franco, Nate Irwin, William Zeman, Adrienne Barbeau, John Carpenter, Jed
Regie & Drehbuch: John Carpenter, John W. Campbell Jr.





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent