Der Schakal (1997)

Hier den Film bewerten!
8.7/10 von 16
Der Schakal (1997)
BDRip
Der Schakal, ein eiskalter Berufskiller, wird von der russischen Mafia für 70 Millionen Dollar angeheuert. Sein Auftrag: Die Ermordung vom Amerikas First Lady. Sowohl das FBI als auch die Moskauer Militär-Führung erfahren von dem Deal und schicken zwei ihrer besten Leute los. Doch Agent Carter Preston und dessen russische Partnerin Valentina Koslova wissen, daß sie allein gegen den Schakal nichts ausrichten können. Deshalb engagieren sie kurzerhand jemanden, der dem Killer das Wasser reichen kann: den zwielichtigen Ex-IRA-Terroristen Declan Mulqueen.
Für sein fulminantes Remake des gleichnamigen Fred-Zinnemann-Klassikers von 1972 konnte Michael Caton-Jones mit Mega-Star Bruce Willis den idealen Protagonisten für die Titelrolle gewinnen. Auch Richard Gere weiß als Gegenpart des Profi-Killers zu überzeugen. Die Neuauflage von Frederick Forsyths Bestseller ist zum einen das Psycho-Duell zweier schillernder Persönlichkeiten, zum anderen ein rasantes Katz-und-Maus-Spiel, bei dem es Caton-Jones versteht, sämtliche Vorzüge der modernen Action-Kunst brillant einzusetzen. Knallharter Spionage-Thriller mit Top-Besetzung.

Laufzeit: 124 min
IMDb6.4/10
Genre: Action Adventure Thriller Crime
Schauspieler: Bruce Willis, Richard Gere, Sidney Poitier, Diane Venora, Mathilda May, J.K. Simmons, Richard Lineback, John Cunningham, Jack Black, Tess Harper, Leslie Phillips, Stephen Spinella, Sophie Okonedo, David Hayman, Steve Bassett, Yuri Stepanov, Walt MacPherson, Ravil Isyanov, Maggie
Regie & Drehbuch: Michael Caton-Jones, Chuck Pfarrer, Kenneth Ross





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent