Das tödliche Patent (1963)

Hier den Film bewerten!
6/10 von 2
Das tödliche Patent (1963)
DVDRip
Über Nacht ist der begabte, aber arme Chemiker Charles ein wohlhabender Mann geworden. Die Industrie reißt sich um seine neue Erfindung. Aber am nächsten Tag stirbt völlig unvermittelt seine Frau, mit der er - wie man weiß - nicht im besten Einvernehmen lebte. Zwar denkt sich zunächst noch niemand etwas Böses dabei, dann aber taucht Kriminalinspektor Morland auf und beginnt ein heimtückisches Frage- und Antwortspiel. Im Mageninhalt der Toten ist nämlich Gift festgestellt worden. Vergebens versucht Mr. Schofield, der Rechtsanwalt und Freund des Chemikers, seinen Klienten vor den Fangfragen des Polizisten zu schützen. Immer tiefer verstrickt sich Charles Reese in ein Netz von Indizien. In letzter Minute unternimmt Ann, seine hübsche Laborassistentin, den Versuch, ihren Chef, mit dem sie nicht nur berufliches Interesse verbindet, zu entlasten. Gelingt das? Der Kreis der Verdächtigen wächst. Jeder kommt als Täter in Frage.

Laufzeit: 90 min
IMDb8.9/10
Genre: Crime
Schauspieler: Wolfgang Preiss, Gisela Trowe, Siegfried Lowitz, Ingeborg Schöner, Horst Tappert, Romuald Pekny, Nora Minor
Regie & Drehbuch: Georg Marischka, Michael Gilbert, Helmut Pigge





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent