Königreich der Eroberer (2013)

Hier den Film bewerten!
5.3/10 von 6
Königreich der Eroberer (2013)
BDRiP
Im Jahr 1217 führt der gealterte Dschinghis Khan seine unbezwingbare Armee von Mongolien bis nach Afghanistan. Seine Soldaten sterben an der Beulenpest, aber der Eroberer weigert sich, die Unvermeidbarkeit des eigenen Todes hinzunehmen. Er schickt einen Trupp nach China, um dort Qiu Chuji zu finden, einen taoistischen Priester, der dem Vernehmen nach den Weg zur Unsterblichkeit gefunden hat. Der Trupp unter Führung von Liu Zhonglu dringt in die Shandong-Provinz ein, wo Qiu zurückgezogen lebt. Obwohl es heißt, er sei schon 300 Jahre alt, ist dem Priester klar, dass er nur noch 300 Tage leben wird. Als Liu droht, sein Dorf dem Erdboden gleichzumachen, stimmt er zu, die Soldaten zu Dschinghis Khan zu begleiten. Auch, um den großen Khan davon abzuhalten, weiterhin diesen Pfad von Tod und Verheerung zu beschreiten. Aber die Reise ist lang, und so führt er einen Sarg mit sich …

Dauer: 108 min
Genre(s): Action, Drama, History, Kriegsfilm
Regisseur: Ping Wang
Drehbuch und Story: Ping Ran
Schauspieler: Elvis Tsui, Men Tu, Tumen, Park Ye-Jin, Park Yejin, Shaoqun Yu ,
Land: China, Japan, South Korea





Streamanbieter aussuchen und auf "Play" klicken! ⇓⇓⇓





Ahnliche Films Streams:


Zu Diesen STREAM Kommentar schreiben
Name: *
E-Mail: *
Nachricht:
  • bowtiesmilelaughingblushsmileyrelaxedsmirk
    heart_eyeskissing_heartkissing_closed_eyesflushedrelievedsatisfiedgrin
    winkstuck_out_tongue_winking_eyestuck_out_tongue_closed_eyesgrinningkissingstuck_out_tonguesleeping
    worriedfrowninganguishedopen_mouthgrimacingconfusedhushed
    expressionlessunamusedsweat_smilesweatdisappointed_relievedwearypensive
    disappointedconfoundedfearfulcold_sweatperseverecrysob
    joyastonishedscreamtired_faceangryragetriumph
    sleepyyummasksunglassesdizzy_faceimpsmiling_imp
    neutral_faceno_mouthinnocent